Karriere

Feinbäckerei Schüler

Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Wir sind fortlaufend auf der Suche nach engagierten Talenten, die unser Team bereichern und uns bei unserer Entwicklung begleiten möchten. Uns liegt vor allem am Herzen, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und wir sie auf ihrem beruflichen Weg tatkräftig unterstützen können. In einer positiven Arbeitsatmosphäre, begleitet von einem engagierten und versierten Team, kannst du deine Zukunft aktiv gestalten und deine Fähigkeiten weiterentwickeln.

Wir laden dich herzlich ein, Teil der Schüler-Familie zu werden und zu entdecken, wie du gemeinsam mit uns deinen Weg gehen kannst! 

Das erwartet dich

Familiäres Arbeitsumfeld 

Ein unterstützendes Betriebsklima  

Vermögenswirksame Leistungen 

Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiterrabatt 

Werde Teil der
Schüler-Familie

Wertschätzung:
Bei uns pflegen wir eine Kultur der gegenseitigen Anerkennung und legen großen Wert auf ein freundliches Arbeitsklima. Jede Person wird für ihre Individualität geschätzt und respektiert.
Motivation:
Jeden Tag geben wir unser Bestes, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Unsere Hingabe zum Backen und die Freude, die unsere Backwaren den Menschen schenken, sind die Triebkräfte hinter unserer täglichen Arbeit.
Zusammenhalt:
Jeder Einzelne von uns trägt dazu bei, dass unsere Bäckerei nicht nur ein Ort des Arbeitens, sondern auch des Miteinanders ist. Dieser Zusammenhalt ist das, was uns stark macht und uns motiviert, unsere Arbeit stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Gemeinschaft:
Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Mitarbeiter als Teil des Teams fühlt. Egal ob jung oder erfahren, bei uns zählt jeder Beitrag und jede Perspektive, um gemeinsam das Beste zu erreichen.
Entwicklung:
Wir schaffen eine Umgebung, in der sich jeder gehört und geschätzt fühlt, was zu einem fruchtbaren Arbeitsklima und kontinuierlicher Verbesserung führt.
Previous slide
Next slide

Dein Ausbildungsbetrieb

Suchst du nach einem vielseitigen und lehrreichen Ausbildungsplatz? Dann bist du bei uns genau richtig! Von Anfang an wirst du in unser Team integriert und erhältst die Möglichkeit, umfassende praktische Erfahrungen zu sammeln. Wir unterstützen dich dabei, dein volles Potenzial zu entdecken, Fähigkeiten zu entwickeln und ein tieferes Verständnis für das Bäckerhandwerk zu gewinnen. Deine Ausbildung bei uns ist der Grundstein für eine vielversprechende Zukunft im backenden Handwerk. 

Unsere Ausbildungsplätze bieten nicht nur eine solide Grundlage für deine berufliche Zukunft, sondern auch die Möglichkeit, ein Teil unserer Schüler-Familie zu werden. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einer Umgebung, die Wissen, Engagement und den Teamgeist fördert. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen und unsere Backtradition fortzusetzen! 

Bewirb dich bei uns

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung! Hier schnell und einfach online ausfüllen!

Dein Weg zu uns

In nur vier Schritten zu deiner neuen Stelle

Du findest deine Position bei uns

Gefällt dir eine unserer ausgeschriebenen Stellen? Dann lade deine Bewerbung schnell und unkompliziert hoch. 

Du bewirbst dich bei uns

Du kannst uns deine Bewerbungsunterlagen mit nur wenigen Klicks zusenden – wir freuen uns, mehr von dir zu erfahren! 

Wir lernen uns in einem Gespräch kennen

Im persönlichen Gespräch lernen wir uns besser kennen, beantworten deine Fragen und teilen dir mehr über deinen zukünftigen Arbeitsplatz mit. 

Du bist eingestellt

Unsere Entscheidung ist auf dich gefallen und wir heißen dich herzlich in unserem Team willkommen! 

Bewirb dich jetzt

Nach oben scrollen